Neuste Berichte

Neuer Bericht vom 19.05.2024

Fotografie von heute beim Spaziergang in der Natur, nach dem Frühstück beim EisTaxi.

In Stolberg gibt es einiges an Natur und wenn man richtig hinschaut, gibt es vieles zu entdecken.

© Alena Maex Götz | A-M-G

Neuer Bericht vom 11.05.2024

Imprintium feiert Heute seine Neueröffnung auf der Salmstr. in Stolberg.

Ein Zusammenschluss von Fantasie und professioneller Werbetechnik.

Es sind herzliche Mitarbeiter und mit liebe zum Detail eingerichtet. Ein kleines Geschäft auch zum staunen für Groß und Klein.


Selbst Fantasie und Modelbauer/innen finden neues für sich zum entdecken der Leidenschaft zum sammel.

Neues aus Stolberg vom Kaiserplatz 27.04.2024

Neuer Bericht vom 18.04.2024

JUGENTREFF. WESTSIDE*Party zur Wiedereroffnungam 18.04.2024 um 16 Uhr auf der Salmstr. 23 in Stolberg

Die Wiedereröffnung nach dem „Blaue Haus“, ist sehr zügig gegangen und ist ein Anlauf für Jugendliche in Stolberg.

Heute feiert der JUGENTREFF. WESTSIDE*Party zur Wiedereroffnung am 18.04.2024 seit 16UHRauf Salmstr. 24, 52222 Stolberg.

Die Wiedereröffnung war mit unserem Stolberger Bürgermeister Patrick Haas.

Der WDR war auch für eine Berichterstattung mit vor Ort.

Es ist gleich zu Beginn sehr gut besucht und die Kleinen, sowie Große Gäste traten mit Neugier in den Jugendtreff ein.

Geöffnet ist der Jugendtreff Mo.+Di.: 16-20 Uhr | Do.+Fr.: 16-21 Uhr

Foto & Text © Alena Maex Götz|Götz2020www.goetz2020.de


Neuer Bericht vom 17.04.2024

Der neue Containerspielplatz nimmt Heute den 17.04.2024 am Jordanplatz gestallt an und somit können in Kürze die Kleinen wieder spielen.

Für Sitzgelegenheiten ist selbstverständlich auch gesorgt 😀

Foto & Text © Alena Maex Götz|Götz2020


Neuer Bericht vom 15.04.2024

Das Living im Kupferpavillon ist ein Restaurant der oberen Klasse für mich in Stolberg.

Das Living im Kupferpavillon hat eine sehr schöne Außenterrasse und das wo die Überdachung sogar eingefahren werden kann inklusive Raucherbereich.

Es wurde liebevoll eingerichtet und auch auf Kleinigkeiten geachtet was die Dekoration betrifft.

Qualität ist im oberen Klassenbereich wenn es um die Speisen geht. Natürlich wir immer reine Geschmackssache.

Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut klasse wenn man auch die Qualität und das Ambiente mit einbezieht.

Das Personal ist absolut klasse und immer sehr zuvorkommend. Ein Besuch ist es absolut zu empfehlen.

Foto & Text © Alena Maex Götz|Götz2020



Neuer Bericht vom 14.04.2024

Der Bastinsweiher in Stolberg ist ein Ort zum abschalten geworden.

In Kürze entsteht dort auch ein Spielplatz für die Kleinen mit neuen Gerätschaften zum entdecken.

Rundum Bastinsweiher wurde ein neuer Weg mit einer tollen Bepflanzung hergerichtet und es ist ein blühender Ort zum abschalten des Alltag geworden.

Natürlich lässt sich am Bastinsweiher auch bei schönem Wetter ein Eis oder andere Leckereien genießen. Diese kann man bei den sehr nahe liegenden Eisdielen bekommen.

Es bieten sich außerdem ausreichend Platz zum Sitzen durch die zahlreichen Bänke.

Foto & Text © Alena Maex Götz|Götz2020

Neuer Bericht vom 14.04.2024



Das Eck hat für mich seit der Eröffnung immer einen positiven Eindruck gemacht.

Es sind sehr freundliche Mitarbeiter/innen, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.

Sehr einladend finde ich persönlich die Gestaltung des Café und ich finde auch den Bereich „Terrasse“ sehr schön, auch wenn noch etwas länger wohl die Baustelle davor sein wird.

An einem Wochenende kann man dennoch draußen klasse ohne Lärm die Köstlichkeiten vom Eck genießen.

Das Frühstück ist sehr lecker und vom Preis her auch gut.

Der Kuchen (meist von der Tempelmann Bäckerei aus Stolberg) ist eh meist sehr lecker.

Das einzige was mit nicht so gut gefällt/schmeckt, ist das selbstgemachte Eis. Es ist für mich etwas zu wässrig. Natürlich ist es wie bei allem reine Geschmackssache.

Foto & Text © Alena Maex Götz|Götz2020

Neuer Bericht vom 13.04.2024



Heute Grüße aus dem Aachener Tierpark Euregiozoo vom 13.04.2024 🤗

Ein wunderschöner Tierpark für die Kleinen und die Großen Besucher und ein Ort in Aachen zum abschalten und sonnige Zeit zu genießen 🤗

Preislich liegt der Tierpark für mich persönlich absolut im günstigem Bereich und ist auch bezahlbar für Familie z.B. 2 Erwachsene und zwei Kinder unter 25€.

Man kann diesen Tierpark auch öfters besuchen um vom Alltag abzuschalten und da der Preis nicht hoch ist, absolut daumen hoch 🙂

Sauberkeit selbst bei hoher Besucherzahl an einem sonnigen Tag ist klasse, so war zumindest öfters schon mein persönlicher Eindruck 👍

Foto & Text © Alena Maex Götz|Götz2020

———

Was ist Götz2020 und wer ist

Alena Maex Götz